Wibbelhoff Tlolka - innovatives Bauen Immobilienangebote Baubetreuung Immobilienverwaltung Grundstücke Projekte Architekturbüro Wir über uns Kontakt

WIR ÜBER UNS

Das Büro Wibbelhoff Tlolka GmbH & Co.KG wurde aus dem Büro Neuhaus und Bassfeld GmbH 2014 gegründet.

Die Geschäftsführer waren vorher viele Jahre als Architekten für das Büro Neuhaus und Bassfeld tätig und haben viele Projekte mit diesen entwickelt und bis zur Übergabe betreut.


Das Team:

  • Jessica Lapsien geb. Wibbelhoff, Dipl. Ing. Architektin

    JESSICA LAPSIEN geb. Wibbelhoff

    Geschäftsführerin · Dipl. Ing. Architektin
    Jg. 1983 · verheiratet · 1 Kind

    Aufgabenbereich:
    Architektur · Projektentwicklung · Bauleitung · Brandschutz
  • Dirk Tlolka, Dipl. Ing. Architekt

    DIRK TLOLKA

    Geschäftsführer · Dipl. Ing. Architekt
    Jg. 1970 · verheiratet · 3 Kinder

    Aufgabenbereich:
    Architektur · Projektentwicklung · Bauleitung · Sachverständiger
  • Sema Özsayin, Master of Architektur

    SEMA ÖZSAYIN

    Master of Architektur · Jg. 1989

    Aufgabenbereich:
    CAD Planungen und Zeichnungen · Immobilien